„Entdecke die „Heldenreise für Kids“

Gemeinsam stark in 90 Tagen!

Tauche ein in die „Heldenreise für Kids“ und begib dich gemeinsam mit deinem Kind auf eine aufregende Reise der persönlichen Entwicklung!

Wünschst du dir, deinem Kind die Werkzeuge für ein erfülltes Leben mitgeben zu geben und es dabei zu unterstützen, mit mehr Selbstwertgefühl und Resilienz durchs Leben zu gehen?

Dann ist die Heldenreise genau das Richtige für dich und dein Kind!

NÄCHSTER STARTTERMIN
März 2024

In meinem 90-tägigen Programm begleite ich dich und dein Kind auf einer spannenden Reise, die nicht nur die Entwicklung deines Kindes, sondern auch eure Beziehung stärken wird. Gemeinsam werden wir die emotionale Intelligenz deines Kindes fördern, sein Selbstbewusstsein stärken und ihm die Fähigkeit vermitteln, Herausforderungen mit Gelassenheit zu meistern.

Die „Heldenreise“ ist für dich geeignet, wenn:

Du Mama eines Kindes im Alter von 6-10 Jahren bist und einen individuellen Weg für die persönliche Entwicklung deines Kindes suchst.

Du dir wünschst, dass dein Kind voller Selbstvertrauen durchs Leben geht und Herausforderungen und stressige Momente mit einem Lächeln meistert.

Du an einer tieferen Bindung zu deinem Kind interessiert bist und du dir eine harmonischere und unterstützende Familienatmosphäre wünschst.

Fühlst du dich gesehen? Dann möchte ich Dich einladen, Dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir zu buchen. Gemeinsam schauen wir, wie ich Dein Kind optimal unterstützen kann, damit es mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben geht.

Franziska Krüger Coach Gefühle

Die Heldenreise ist nicht für dich geeignet, wenn:

Du kein Interesse an persönlichem Wachstum hast und nach schnellen Lösungen suchst, ohne dich aktiv einzubringen.

Du nicht bereit bist, die Verantwortung für die gemeinsame Entwicklung mit deinem Kind zu übernehmen.

Du dich in deinem aktuellen Lebensstil wohl fühlst und keine Veränderungen anstrebst.

Kannst du bei den 3 Punkten mit dem Kopf schütteln, dann lade ich dich herzlich ein, ein kostenfreies Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich euch auf eurer Reise unterstützen kann!

„Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was auch immer sie sich wünschen.”

Durch die „Heldenreise für Kids“ wird…

… dein Kind ein gesteigertes Selbstbewusstsein entwickeln
und Herausforderungen mit Mut und Zuversicht begegnen.

… deine Familie eine tiefere Verbundenheit und eine verbesserte
Kommunikation erleben,
was zu einem harmonischeren Zusammenleben führt.

Werde die beste Mentorin für dein Kind

Erlebe, wie du als Mama zu einer unverzichtbaren Stütze für dein Kind wirst
und die Sicherheit gewinnst, die Herausforderungen des Elternseins
mit Leichtigkeit zu meistern.

Fähigkeiten, die ihr in der Heldenreise gemeinsam entwickeln werdet:

Dein Kind entwickelt mehr Selbstbewusstsein für die Schule und lernt, seine eigenen Stärken zu schätzen sowie positive Denkmuster zu entwickeln.

Dank verbessertem Konfliktmanagement in der Familie verbringt ihr mehr harmonische Zeit miteinander, ohne unnötige Diskussionen.

Du lernst, dein Kind emotional angemessen zu begleiten und zu unterstützen, was zu einer tieferen Eltern-Kind-Verbindung führt.

Dein Kind wird resilienter und meistert alltägliche Herausforderungen besser durch die Entwicklung positiver Bewältigungsstrategien.

Ihr entwickelt eine offenere Kommunikation und stärkt eure Bindung, was zu mehr Freude im Familienalltag führt und Diskussionen reduziert. Dies ermöglicht effektivere Absprachen und schafft mehr Zeit für gemeinsame Aktivitäten.

Das Programm fördert die Autonomie und Selbstverantwortung deines Kindes, was zu einem selbstständigeren Handeln im Alltag führt.

Was macht das Heldenreiseprogramm einzigartig?

Selbstbewusste Kinder, harmonischere Familien und nachhaltige Entwicklung – das sind die Ziele meiner

„HELDENREISE FÜR KIDS“ – GEMEINSAM STARK IN 90 TAGEN

 

Mein Programm bietet einen ganzheitlichen Ansatz, um die emotionale Entwicklung, das Konfliktmanagement und die Autonomie der Kinder zu fördern. Durch das 90-tägige Format ermögliche ich eine langfristige Begleitung, die nachhaltige Veränderungen in deiner, der Entwicklung deines Kindes und der Dynamik der Familie fördert.

Dies erreiche ich, durch das einzigartige Merkmal der Einbeziehung eines Elternteils in den Entwicklungsprozess des Kindes. Mein Programm unterstützt nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern in ihrer Rolle als Mentoren.

Mit wissentschaftlich basiertem Wissen, praktischen Werkzeugen und kreativen Methoden unterstütze ich dich und dein Kind dabei, positive Veränderungen im Alltag umzusetzen. Die persönliche Begleitung während des gesamten Programms sorgt dafür, dass erlernte Fähigkeiten erfolgreich integriert werden.

Durch die Integration von Human Design wird zusätzlich jedes Kind individuell betrachtet und gefördert.

 

Franziska Krüger dein Emotionscoach

Ich unterstütze dich und dein Kind

Ich bin Franziska Krüger,

deine Expertin und Begleiterin auf der Reise, wie du als Mama das Selbstwertgefühl und die Resilienz deines Kindes stärken kannst.

Als Mutter zweier wundervoller Mädchen  folge ich seit drei Jahren dem Ruf meines Herzens, Kinder resilienter für den Alltag zu machen.

Durch meine Erfahrungen habe ich zahlreiche Eltern und Kinder auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen begleitet und freue mich darauf, auch dir und deinem Kind dabei zu helfen, den Familienalltag leichter zu meistern.

Erfahre mehr über mich, indem du hier weiterliest:

 

Das sagen meine KlientInnen über die gemeinsame Zusammenarbeit…

Wir haben gelernt, unsere Bedürfnisse klar zu kommunizieren und schwierige Situationen anzusprechen, anstatt ihnen auszuweichen. Dank einfacher Methoden hat mein Kind sein Selbstvertrauen gestärkt.

Meine Tochter wurde genau dort ‚abgeholt‘, wo sie in dem Moment war. Sie hat zugehört, Fragen gestellt und gut erklärt, warum Gefühle manchmal schwierig sein können und dass das völlig normal ist.

Franziska ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und arbeitet offen, empathisch und ohne Druck. Sie hat schnell eine Verbindung zu meiner Tochter aufgebaut. Jedes Kind sollte die Möglichkeit haben, gehört, verstanden und ermutigt zu werden.

Steffi G.

Hannover

Franziska hat eine wundervoll wertschätzende Art mit unserer Tochter umzugehen. Noch immer sind wir in einer sehr schwierigen Lebensphase, in der wir als Eltern selbst enorm überlastet sind.

Franziska konnte unsere Tochter mental auffangen, was für uns immer schwieriger wurde. Sie hat sich ihr mit ihren Gefühlen geöffnet und Franziska konnte ihr Werkzeuge an die Hand geben, die ihr in schwierigen Situationen helfen.

Heute kann sie ihre Bedürfnisse, Ängste und Gefühle besser vermitteln und wir als Eltern haben ebenso Hilfestellung erhalten um sie aufzufangen, damit sie sich nicht verschließt.

Lieben Dank, für deine großartige Unterstützung.

Juliane R.

Werder (Havel)

Meine Tochter hat sich wirklich geöffnet und hat die Zeit mit Franziska sehr genossen. Meine Tochter liebt die Öle und verwendet sie täglich.

Sie ist mutiger geworden und nimmt das auch mehr wahr 🙂 Mir ist jetzt oft viel bewusster, wann mein Kind etwas Unterstützung braucht und wie ich das machen kann. Auch das ich bewusster Pausen einplane.

Mir war gar nicht klar, welche Stärken meine Tochter bei sich selbst sieht – das war ein wunderschöner Aha-Moment 🙂 Danke dafür liebe Franziska 🙂

Franziska ist ein sehr herzlicher Mensch und kann sehr gut auf Kinder eingehen.

Sie hat Ideen für Kinder, auf die ich so nie gekommen wäre.

Simone T.

Wels (Österreich)

Wenn du interessiert bist, mehr über die „Heldenreise für Kids“ zu erfahren und zu sehen, wie ich dich und dein Kind unterstützen kann, lade ich dich herzlich ein, einen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir zu buchen. Zusammen können wir deine Fragen besprechen und herausfinden, ob das Programm das Richtige für euch ist.

Buche jetzt unverbindlich deinen Termin, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!